Unser Team ist für Dich da

Wir möchten, dass Du auf eine gesunde und natürliche Art und Weise wieder schlank(er) wirst

Abnehmen ist nur der Anfang

Wir, Heilpraktiker und Ärzte rund um 3Level Berlin, sind ein Team mit der gemeinsamen Mission: Wir möchten, dass Du auf eine gesunde und natürliche Art und Weise wieder schlank(er) wirst. Und nicht nur das! Unser Ziel ist nicht nur, dass Du Dein optimales Gewicht erreichst, sondern Deinen Körper wieder lieben lernst, Dich selbst wieder findest und dass Du schlank bleibst, obwohl Du isst, was Du möchtest.* Unser #1 Level Motto ist: Abnehmen ist erst der Anfang – indem Du es schaffst, Dein Optimalgewicht zu erreichen, fängt die ganze Transformationen erst an.

 

*In der Stabilisierungsphase lernst Du, wie Du Dein erreichtes Gewicht hältst, ohne Verzicht.

Wir sind für Dich da

Wir motivieren Dich und feiern Deine Erfolge

Sätze wie: „Ich habe schon alles versucht, doch mittlerweile die Hoffnung verloren, dass ich je wieder mein Traumgewicht erreichen (oder halten) kann“ hören wir oft von unseren Klienten. Auch unsere Gründerin hatte diese Gedanken:„Mein Name ist Suzana Stipic und ich bin Leiterin des Berliner 3Level Abnehmcenters. Ich weiß, wie wichtig Dein Bedürfnis nach einem gesunden Körpergefühl ist und wie 3Level Dich dabei unterstützen kann. Wenn Du Dich fragst, warum Du ausgerechnet uns wählen sollst, können wir Dir 1000 gute Gründe nennen, doch hier sind die wichtigsten 5.“

01

Wir verstehen Dich

Fast unser gesamtes Team hatte selbst schon mit Übergewicht zu kämpfen. Wir wissen, wie schwer das sein kann. Wir wissen, wo die Stolpersteine sind. Und wir wissen, wie wir auch Dich wieder schlank bekommen.

02

3LEvel ist eine erprobte Behandlung

Wir haben seit ca. 15 Jahren mit der wunderbaren Methode Lipoweg gearbeitet – danach haben wir uns entschieden unseren Fokus zu ändern: Unser Fokus liegt auf Abnehmen als Anfang, aber uns geht es auch sehr viel um Deine Selbstliebe, um Befreiung auf allen Gebieten – wobei eine vernünftige Gewichtsabnahme der Trigger für Deine Transformation ist. Seitdem wir in Berlin sind, haben wir vielen Menschen und wir meinen wirklich vielen, auf diesem Weg geholfen.

no sport
Die Kur kann komplett ohne Sport funktionieren. Zur Unterstützung kannst Du Dich gern sportlich betätigen, es ist aber kein Muss zu Abnahmezwecken.

03

Optimale Unterstützung

Durch engmaschige Betreuung und Teamspirit. Eine vernünftige Gewichtsreduktion allein zu schaffen und zu halten, ist schwer. Wir sind für Dich da als Deine Fachbegleitung und als Deine persönlichen „Cheerleader“. Wir führen Dich auf den Weg, motivieren Dich und feiern Deine Erfolge.

04

Alles ist wieder erlaubt

Nachdem Du erfolgreich die erste Reduktionsphase abgeschlossen hast, darfst Du wieder alles essen. Gemeinsam experimentieren wir und finden heraus, was Dir schmeckt und wie Du essen kannst, ohne zuzunehmen. Wenn Dein Gewicht +-2 KG pendelt, dann hast Du gelernt zu balancieren und Dein Gewicht zu halten. Wir zeigen Dir Tricks, wie Du Dein Gewicht jederzeit selbst steuern kannst.

05

3Level Mind-Balance-Set

Wir wissen auch, dass heutzutage „Mindset“ ein durchgekautes Wort ist. Was wir meinen mit Mind-Balance-Set ist: Wir unterstützen Dich auf verschiedene Art und Weisen Deine Einstellung und Deine Gedanken zu prüfen, zu optimieren, Deine Selbstheilungskräfte zu aktiveren, Deine Liebe zu dir selbst zu finden, Blockaden in Deinem Leben zu lösen.

Wir feiern Dich als Frau

Und freuen uns mit Dir, wenn Du einsiehst, wie einzigartig Du bist.

Lerne unser Team kennen