3Level in der Presse

Sieh Dir die Berichte unserer Klienten an und lasse Dich von ihrem Erfolg inspirieren

Abnehmen ist erst der Anfang

,,Ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe“

Mit ihren 75 Kilo fühlt Angelika sich so schön wie lange nicht mehr. Und : Im Sommer möchte sie mit dem Pferd die Alpen überqueren uns ist entschlossen, ihr Gewicht für ihre große Reise zu halten

-ca. 22 KG in 10 Wochen

Ich-Sein ist das neue schlank

,,Ich habe so schnell erfolge gesehen“

Es fühlt sich an, als könnte ich diesen lästigen Fat Suit endlich ablegen. Ich bin viel fitter, beweglicher und meine Knochen schmerzen nicht mehr. Ich fühle mich einfach viel leichter.

-ca. 21,5 KG in 8 Wochen
Artikel 3Level Abnehmen 1
Artikel 3Level Abnehmen 2

,,Ich merkte die neugewonnene Leichtigkeit schon morgens.“

Nach 5 Monaten zeigte Ivonnes Wage 88 Kilo an. ,,Ich kann mich besser bewegen, meine Haut ist schöner und ich bin viel selbstbewusster.“

Jetzt erlernt sie sogar einen neuen Beruf und lässt sich zu Bankkauffrau ausbilden.

-ca. 22,7 KG in 5 Monaten

Du möchtest etwas mehr über unsere Stoffwechselkur erfahren, dann hör schon mal in unsere Radiointerviews rein.

Ich-Sein ist das neue schlank

Abnehmen ist erst der Anfang